Dennis Schaardt
– Inhaber –

Dennis Schaardt


Durch meine Tätigkeit als Private Banker bei einer großen deutschen Privatbank verfüge ich über eine mehr als 15-jährige Berufserfahrung. Dabei lag mein beruflicher Schwerpunkt in der Betreuung vermögender Privatkunden hinsichtlich der Erarbeitung individueller Anlagestrategien.

Schon sehr früh habe ich ein begeistertes Interesse für die Welt der Kapitalmärkte entwickelt und konnte mir durch permanente Weiterbildung ein fundiertes Kapitalmarktwissen aneignen.

Seit meiner Ausbildung habe ich stets den Anspruch, objektive und bedarfsorientierte Anlageempfehlungen zu geben. Leider war mir das in den letzten Jahren meiner Tätigkeit als Banker nur noch bedingt möglich. Die Abhängigkeit von den Vertriebsvorgaben der Bank wurde immer größer. Zudem wurde ich nicht an der Entwicklung der Depotrendite gemessen, sondern nur an den Umsatzzielen der Bank.

„Meine persönliche Erfahrung aus knapp 20 Jahren in der Anlageberatung ist Folgende: Wenn Berater ein schlechtes statt eines besseren Produktes vermittelt haben, dann lag es daran, dass Sie es nicht besser wussten (fehlende fachliche Qualifikation) oder sie aber an Konzernvorgaben gebunden Waren (fehlende Unabhängigkeit).“
Dennis Schaardt

Der Weg in die Selbständigkeit war für mich die logische Konsequenz aus dem zuvor erlebten. Das Ziel: Eine Anlageberatung mit einer offenen Produktauswahl, transparenter Konditionsgestaltung und dem Streben nach optimaler Dienstleistung. Ich biete Ihnen eine clevere Alternative zur klassischen Bankberatung, dem Private Banking Berater oder Vermögensverwalter. Durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnerbanken erzielen wir deutliche Kostenvorteile gegenüber herkömmlichen Kreditinstituten. Ich möchte mich an dem geschaffenen Mehrwert messen lassen und eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit leben.

Jede Zusammenarbeit beginnt mit einem ersten Gespräch.
Rufen Sie mich an, zum Beispiel jetzt. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

0511-33090130


  • Dennis Schaardt

Dafür setzen wir uns ein


Ehrliche, transparente Dienstleistung, Zuverlässigkeit, höchste Beratungsqualität,
persönliche Erreichbarkeit und eine langfristige Zusammenarbeit sind selbstverständlich.
Das gesprochene Wort zählt.

Erfahren Sie mehr über unser Haftungsdach Netfonds Financial Service

Hier klicken!